November 6, 2017 Weiterlesen ... →

Benefiz Rockkonzert vom Allerfeinsten

Am 10. November 2017 spielt der Bluesgitarrist Mischa Gohlke zusammen mit dem Trio Hübenbecker/Gawlas/Berger und dem Würzburger Kneipenchor ein Benefiz Rockkonzert zugunsten von Assiston e.V. im Blauen Adler in Würzburg. Assiston e.V. will Inklusion in den Alltag übertragen. Die Menschen sollen verinnerlichen, dass alle Lebensbereiche Inklusiv sein sollten. Mit dieser Veranstaltung möchte der Verein seine Stadt noch attraktiver gestalten und Initiativen für Menschen mit Behinderung schaffen.

Gohlke leidet an einer Taubheit grenzenden Hörschädigung und ist trotzdem erfolgreich den Weg als Profimusiker gegangen, wobei er sich live sowie im Studio etablieren und durchsetzen konnte. Die ebenfalls facettenreichen Würzburger Musiker Nilz Hübenbecker, Thomas Gawlas und Aggi Berger sind Freunde von Mischa. Gemeinsam spielen sie ein paar Songs und werden für eine gute Sache rocken. Auch der im Mai 2017 gegründete Würzburger Kneipenchor ist vor Ort und präsentiert zu Beginn des Abends einen Auszug aus dem aktuellen Programm.

www.assiston.de

Veröffentlicht in: Archiv