November 26, 2018 Weiterlesen ... →

CNI Workshoptage jähren sich zum 7. Mal

Qualifizierte Fort- und Weiterbildung sollte ein fester Bestandteil im Berufsalltag von Pflegefachkräften sein. Bereits zum siebten Mal bietet sich hierfür die Gelegenheit bei den CUWI. Am 12. und 13. April 2019 in Neu-Ulm wird wieder Hand an- und auch Mal der Finger in die Wunde gelegt. Denn der Veranstalter CNI , Competenznetzwerk für außerklinische Intensivversorgung e.V. lädt das gesamte Pflege- und Therapeutenteam zum Dialog.
Bei der CUWI finden die Teilnehmer gebündelte Weiterbildung, umfangreiche und aktuelle fachliche Informationen und viel Praxis in den parallel stattfindenden Workshops, Foren und Firmen-Seminaren. Thematisiert werden alle Aspekte rund um die außerklinische Intensivpflege, im Vordergrund steht immer der praktische Nutzen für die tägliche Versorgung der Patienten.

www.cni-net.de

Veröffentlicht in: Archiv