Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pflegeexperte für außerklinische Intensivpflege und Beatmung

September 18 - September 22

Der Pflegeexperte für außerklinische Intensivpflege um fasst 120 Unterrichtseinheiten, 40 Stunden Praktikum auf einer Intensivstation und 40 Stunden Praktikum in der außerklinischen Intensivpflege. Um die abschließende Urkunde und das Zeugnis zu erhal ten, sind folgende Kriterien zu erfüllen:
Der Teilnehmer darf nicht mehr als max. 2 Tage Fehlzeiten aufweisen; einzelne Fehlstunden werden ebenfalls berechnet und addiert. Die Praktikumsstunden müssen vollumfänglich geleistet worden sein.
Beide Praktikumsbescheinigungen müssen am Tag der Zeugnisübergabe vorliegen. Die Facharbeit muss am Montag der letzten Blockwoche vorliegen. In keiner Einzelprüfung war die Note schlechter als 4. Das Nachholen versäumter Unterrichte an anderen Schulung sorten ist möglich.

Details

Beginn:
September 18
Ende:
September 22

Veranstaltungsort

Münchenstift gGmbH
Luise-Kiesselbach-Platz 2
München-Sendling, 81377 Deutschland
Telefon:
08662/485938
Webseite:
http://www.ipw-seminare.de/cms/index.php?id=1&lang=de