Oktober 8, 2018 Weiterlesen ... →

Neue Seminarreihe geplant

Das Naturresort Schindelbruch – Südharz ist Veranstaltungsstätte für den vierten Kongress für Kooperation Anfang Mai
kommenden Jahres. Themen werden Kostenklärung, Angehörigenarbeit, Hygiene und vieles mehr sein.
Weil man einigen Aspekten der außerklinischen Intensivpflege aber nicht mit einem einfachen Workshop gerecht wird, plant Ursula Pabsch – Veranstalterin des KoKo – eine neue Seminarreihe. Mit dem „MAIP – Management Außerklinische Intensivpflege“ sollen jeweils komplexe Themen in anderthalb Tagen bearbeitet werden. Beginnen wird die Reihe in Niedersachsen und Bayern mit Dr. Frank Wetzling aus Mainz mit dem Thema Arbeitsrecht; Stefan Boddenberg aus Hamburg wird die Problematik der Unternehmensnachfolge genau erörtern. Wer Ideen hat zu Themen oder Veranstaltungsorten kann sich gerne bei Ursula Pabsch melden.
www.leben-mit-intensivpflege.de

Veröffentlicht in: News