Juli 29, 2019 Weiterlesen ... →

Neuer Vorstand bei der AG Lungensport

Die Mitgliederversammlung der AG Lungensport hat einen neuen Vorstand gewählt. Frau Dr. Karin Taube, Dr. Rüdiger Bock und Dr. Oliver Göhl schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Als neue Beisitzer wurden Frau Dr. Urte Sommerwerck (Köln), Jan Kaufmann (Hamburg) und Dr. Sebastian Teschler (Essen) verpflichtet. Professor Worth wurde als Vorsitzender der AG Lungensport bestätigt, Dr. Marc Spielmanns zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Schatzmeisterin bleibt weiter Michaela Frisch.

Die Arbeitsgemeinschaft Lungensport ist ein Zusammenschluss von Personen und Institutionen zur Förderung der Bewegungstherapie und des körperlichen Trainings für Menschen mit Atemwegs- und Lungenkrankheiten.

Der aktuelle Vorstand: www.lungensport.org

Veröffentlicht in: Archiv