Mai 7, 2019 Weiterlesen ... →

Wechsel in der Geschäftsführung der Deutschen Pflegegruppe

Stefan Hille ergänzt seit 1. Mai die Geschäftsführung der Deutschen Pflegegruppe und bringt sein Wissen in der Verantwortung des gruppenweiten laufenden Geschäftsbetriebes und im Qualitätsmanagement mit ein. Mit knapp 20 Jahren Erfahrung in der Versorgung von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen, in unterschiedlichsten Versorgungsformen, ist er ein Experte rund um die außerklinische Intensivpflege.

Stefan Hille wird gemeinsam mit Frank Duffner und den Geschäftsführern der unter dem Dach der DPG zusammengeschlossenen Pflegedienste die Deutsche Pflegegruppe führen und weiter ausbauen. Aktuell gehören fünf führende Unternehmen der ambulanten Pflege und Intensivpflege sowie eine eigene Pflegeschule zur DPG.

Veröffentlicht in: News3