Januar 27, 2020 Weiterlesen ... →

5. Koko erst in 2021

Bereits zum fünften Mal wird es den Kongress für Kooperation im Naturresort Schindelbruch im Südharz geben. Allerdings hat eine neue Konzeptausrichtung eine Terminverschiebung zur Folge. Die Veranstaltung findet zukünftig im Zweijahrestakt statt; das nächste Mal am 10. und 11. Mai 2021.
Ursächlich für die Neuaufstellung war eine Umfrage unter den Kunden von LEBE und Gespräche mit Ausstellern, langjährigen Kongressbesuchern sowie mit bisherigen und zukünftigen Referenten. Diese machte deutlich, dass der Bedarf am Austausch im kleinen Rahmen vorhanden ist. Dieser soll mit der Ausrichtung in größeren Abständen noch intensiver werden. Der Schwerpunkt wird auf Themen zum Management, Sozialrecht, psychosozialen Bedingungen sowie der Zusammenarbeit aller beteiligten Berufsgruppen liegen.
Die einzigartige Atmosphäre im Naturresort Schindelbruch bietet die beste Gelegenheit, um sich jenseits des Alltags mit den Experten in die Themen zu vertiefen. Neue Kooperationen sind auf diese Weise in den letzten vier Veranstaltungen bereits entstanden.
www.leben-mit-intensivpflege.de

Veröffentlicht in: News2