Oktober 18, 2019 Weiterlesen ... →

Charity Song „Niemals aufgeben“

Die Augsburger Künstler Andreas und Nicole (Mr.&Mrs.Camshot) haben während einer Veranstaltung im Reese-Theater Augsburg Nina Königs, die Gründerin des Vereins „niemALS aufgeben“, kennengelernt. Mr.&Mrs.Camshot war schnell klar, dass sie den Verein mithilfe ihrer Musik unterstützen wollen, um die Erkrankung ALS auch über Aktionen wie besipielsweise die Icebucket-Challenge hinaus in der Welt bekannter zu machen. So entstand der Song „Niemals aufgeben“, der Nina Königs Vater gewidmet ist, der selbst an ALS erkrankt war.

Die CD zum Song ist über die Homepage des Vereins erhältlich. Am 7. Dezember findet zudem ein Benefizkonzert im Schwabmünchner Jugendzentrum „U-Turn“ zugunsten von NiemALS Aufgeben e.V. statt.

Zum Youtube-Video: Niemals aufgeben

Veröffentlicht in: Archiv