Januar 11, 2021 Weiterlesen ... →

Der Frühling ohne Heimbeatmungsworkshop Köln

Der KHW wird wohl auch in diesem Frühjahr nicht stattfinden.

Der Veranstaltungskalender wird wohl auch 2021 durch die Corona-Pandemie beeinflusst werden. So hat das Unternehmen SMB (Sanitätshaus Müller Betten GmbH & Co. KG) nun bekanntgegeben, dass der Heimbeatmungsworkshop Köln in diesem Frühjahr nicht stattfinden wird. Schon 2020 mussten die Veranstalter – schweren Herzens wie sie betonen – die beliebte Veranstaltung in Köln absagen. Und auch in diesem Jahr sehen die Veranstalter aktuell noch keine Planungssicherheit. Die Veranstalter haben sich viele Gedanken gemacht, wie der Heimbeatmungsworkshop 2021 aussehen und wann er stattfinden könnte. Man gelangte aber zu dem Ergebnis, dass die Zeiten noch zu unsicher sind, um verlässlich vorausplanen zu können. Ob der Heimbeatmungsworkshop stattdessen gegen Ende des Jahres veranstaltet werden wird, lässt sich frühestens im Sommer abzeichnen.

www.heimbeatmungsworkshop.de

Veröffentlicht in: News2