November 25, 2019 Weiterlesen ... →

Die Krankenschwestern für alle Fälle GmbH integriert sich in die DPG

Der seit 1987 in der außerklinischen Intensivpflege in München tätige Pflegedienst „Die Krankenschwestern für alle Fälle GmbH“ wurde von Anna Maria Oberhuber an die Deutsche Pflegegruppe GmbH (DGP) übergeben. Geschäftsführer der „Krankenschwestern für alle Fälle GmbH“ ist nun der COO der Deutsche Pflegegruppe GmbH, Stefan Hille, der mit Olga Babitsch das Unternehmen führen und weiter entwickeln wird. Mit der Akquisition wurde der Nukleus für weiteres operatives Wachstum in München sowie Bayern geschaffen.

Die DPG Deutsche Pflegegruppen GmbH ist ein Verbund von Pflegediensten und Servicegesellschaften, die für ihre am Markt selbstständig agierenden operativen Einheiten eine Vielzahl an Verbundvorteilen generiert und deutschlandweit den Ausbau nachhaltiger und qualitätsorientierter Angebote in der ambulanten (Intensiv-) Pflege vorantreibt.

Aktuell findet man Unternehmen der DPG Deutschen Pflegegruppe GmbH in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und dem Saarland.

Veröffentlicht in: News3