November 2, 2020 Weiterlesen ... →

Ein Lächeln für Kinder

Auch in diesem, für alle besonderen Jahr, freut man sich bei OxyCare zum Start der dunklen Jahreszeit wieder ein Lächeln in Kinder-Gesichter gezaubert zu haben. Obwohl auch das Unternehmen selbst seine alljährliche große Firmenveranstaltung samt abendlicher Spendensammlung leider ausfallen lassen muss, hat Firmengründer Peter Peschel die fast traditionelle Spendenübergabe der OxyCare Medical Group übernommen, um die Kleinsten unserer Gesellschaft zu unterstützen.
Mit insgesamt 20.000 Euro wurden vier gemeinnützige Organisationen bedacht. Die KlinikClowns e.V., das Kinderhospiz Löwenherz e.V und von der Friedehorst Stiftung das ambulante Kinderhospiz Jona und das Haus Mara für schwertbehinderte Kinder freuten sich sehr. Das Unternehmen hofft, dass durch diese Spende der Alltag der betroffenen Kinder und Eltern etwas leichter wird und möchte stellvertretend auch die zumeist ehrenamtlichen Helfer unterstützen, die wohl auch gerade in der COVID-19 Zeit bis an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit arbeiten.

Veröffentlicht in: News