August 30, 2019 Weiterlesen ... →

IPV lädt Spahn ein

Kürzlich berichteten wir von der schwimmenden Location des Ambulanten Intensivpflegeverbands Deutschland e.V. (IPV) und der damit verbundenen Einladung zum Business Networking. Geschäftsführer und Pflegedienstleitungen von Intensivpflegediensten, Geschäftsführer und Außendienstmitarbeiter der Medizintechnik, HomeCare und Sanitätshäuser, Sozialdienste und Casemanager, Krankenkassenmitarbeiter mit Fachrichtung Außerklinische Intensivpflege sowie Ärzte mit Bezug zur Intensivpflege treffen sich am 26. September 2019 in Frankfurt am Main an Board der MS Catwalk und tauschen sich aus.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um den Gesetzentwurf zum Reha- und Intensivpflege-Stärkungsgesetz (RISG) wurde das Programm zum IPV Get-Together nun angepasst und auch Jens Spahn, der Bundesminister für Gesundheit, eingeladen.

Weitere Informationen und Anmeldung: ipv-deutschland

Veröffentlicht in: Archiv