März 22, 2021 Weiterlesen ... →

„Marc sucht das Pflegeglück …“

Marc Bennerscheidt sucht Pflegekräfte für seine Youtube-Pilotfolge „Marc sucht das Pflegeglück …“, die die traditionelle Welt der Pflege aus einem anderen Blickwinkel betrachten; die Arbeitsplätze beschreiben, die den New-Work-Gedanken leben; Menschen, die das Positive sehen und nicht nur das Negative bewerten. „Ich suche die Fachkräfte und Teams, die sich rundum wohlfühlen in ihrem Job. Weil es eben stimmt und stimmig ist – weil sie ihr berufliches Glück gefunden haben. Warum?  Weil es sich lohnt zu zeigen, warum man diesen Job nicht aufgegeben hat oder nicht aufgeben will. Und vor allem: Weil es jede Mühe wert ist, zu zeigen, dass es eine wirklich gute Idee ist, in den Pflegeberuf einzusteigen“, ruft Marc Bennerscheidt zum Mitmachen auf, am besten per Email
marc@bennerscheidt.coach

Veröffentlicht in: News