Oktober 28, 2019 Weiterlesen ... →

Patientenkongress verpasst?

Mehr als 2500 Gäste besuchten am 7. September 2019 das 12. Symposium-Lunge. Wie in den zurückliegenden Jahren wurde die komplette Veranstaltung von einem professionellen Filmteam mit vier Kameras in hochauflösender Qualität aufgezeichnet. Alle, die nicht persönlich am Patientenkongress teilnehmen konnten, können nun eine DVD erwerben, mit sämtlichen Vorträgen, Interviews und einer Aufzeichnung der Fragestunde.

Die Gesamtspieldauer der DVD beläuft sich auf 346 Minuten. Darin enthalten sind Vorträge zu Themen wie beispielsweise „COPD und möglicherweise auftretende Begleiterkrankungen“ oder „Bei korrekter Durchführung kann die Nicht-invasive Beatmungstherapie (NIV) die Lebensqualität und Lebenserwartung steigern“.

Mehr erfahren: www.copd-deutschland.de

Veröffentlicht in: News3