März 9, 2020 Weiterlesen ... →

Pfingst-Workshop auf Mallorca

Die Kanzlei MH Rechtsanwälte aus Unna veranstaltet nun zum wiederholten Mal einen Workshop rund um das Thema „außerklinische Intensivpflege“ auf Mallorca. Der Pfingst-Workshop richtet sich an Unternehmer, Verantwortliche und Entscheider von und in ambulanten Pflegediensten, die sich auf die Erbringung von Intensivpflege spezialisiert haben. In dem Seminar sollen unter fachlicher Moderation und nach entsprechender Einführung in die aktuellen Entwicklungen von Gesetzgebung und Rechtsprechung im gemeinsamen Gespräch und Diskurs der Teilnehmer Strategien zur Unternehmensführung und Prozessgestaltung.
Der dreitägige Workshop findet vom 28. Mai 2020 bis 30.Mai 2020 in Playa de Palma, Mallorca statt. Der genaue Veranstaltungsort wird noch mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.
info@anwalt-helbig.de

Veröffentlicht in: News