März 24, 2020 Weiterlesen ... →

Verfügbarkeiten prüfen


In der aktuellen Situation, in der das gesamte Gesundheitswesen vor einer enormen Kraftprobe steht, versteht sich die opseo Gruppe als Anbieter einer wesentlichen Dienstleistung: der deutschlandweiten Versorgung von außerklinisch intensivpflichtigen Kindern und Erwachsenen durch erfahrene und qualifizierte Fachpflegekräfte.

In den letzten Tagen wurde das Unternehmen immer wieder um Intensivpflegeplätze angefragt. Opseo hat sich nun entschieden zweimal wöchentlich Kapazitäten und zentrale Ansprechpartner zu benennen. So werden Verfügbarkeiten regelmäßig gemeldet und transparent weitergegeben. Tagesaktuelle Kapazitätsübersicht sind auch online zu finden. Angesprochen werden mit diesem Angebot Kliniken, aber auch Krankenversicherer.

www.opseo-intensivpflege.de

Veröffentlicht in: News