Februar 10, 2020 Weiterlesen ... →

Wer arbeitet wo?

Marcello Ciarrettino ist schon seit einiger Zeit verantwortlich für die GUTbeACHTEN GmbH. Jörg Brambring, ehemals heimbeatmungsservice Brambring und Jaschke, Deutsche Fachpflegegruppe und bekannt als einer der Kongresspräsidenten des MAIK – Münchner Außerklinischer Intensivpflege Kongress ist am 05. Februar hier jetzt mit eingestiegen. Das Unternehmen GUTbeACHTEN, das sich in den Bereichen Pflegeberatung, Pflegegutachten und Telepflege aufgestellt hat, liegt nun also in den Händen des so kompetenten wie in der Branche bekannten Teams Ciarrettino und Brambring.
Dietmar Kiefer, bisher leitender Mitarbeiter des VIP Vitale Intensiv Pflege hat zum 01. Februar die Geschäftsführung der Kronenhof Intensivpflege GmbH übernommen.
Marc Bennerscheidt wiederum – ebenfalls ein bekannter Name in der außerklinischen Intensivpflege – hat sich nach seinem Ausstieg aus der Deutschen Pflegegruppe neu orientiert und bietet nun mit Minjord Coaching- und Entspannungseinheiten in Köln an.

Veröffentlicht in: News