Juni 5, 2020 Weiterlesen ... →

ZBI-Nord logiert in Wandsbek

Die ZBI-Nord bietet aktuell die umfassende Fachpflege für Personen mit außerklinischem Beatmungs- und Intensivpflegebedarf in Hamburg-Eilbek an. Aufgrund der erheblichen bautechnischen Mängel am jetzigen Gebäude wird dieses in den kommenden zwölf Monaten umfassend saniert.
Bis dahin wird das ZBI-Nord vorübergehend in die nur rund drei Kilometer entfernten und frisch renovierten Räumlichkeiten des „Hauses Wandsbek“ ziehen. Das ZBI-Nord wird seine umfassenden fachpflegerischen Tätigkeiten dort unabhängig vom dortigen Pflegebetrieb ausüben. Der Umzug mit den 20 Klienten der ZBI-Nord ist eng mit den zuständigen Behörden abgestimmt, erfolgt unter strengsten hygienischen Auflagen und wird von Hamburger Umzugs- und Transportunternehmen durchgeführt. Ziel ist es, das für die außerklinische Intensivpflege konzipierte Gebäude in Eilbek nach dessen gebäudetechnischen Sanierung erneut zu beziehen. Die vertraglichen Gespräche werden voraussichtlich Ende Juni 2020 abgeschlossen sein.
www.zbi-gruppe.com

Veröffentlicht in: News