Das Glück einfach mal teilen

Strahlende Gesichter bei der Spendenübergabe (v.l.n.r.): Tanja Kranz, Vater Rolf Krekeler, Nina Krekeler und ihre Mutter Michaela Krekeler. Bild: HJW

Das Hegau-Jugendwerk Gailingen (HJW) konnte sich an Pfingsten über eine großzügige Spende freuen, die den Mitarbeitern der Neurologischen Rehaeinrichtung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu Gute kommt.
Nina Krekeler ist bereits seit längerer Zeit Patientin im HJW und hat in dieser Zeit solch bedeutende Fortschritte gemacht, dass sie und ihre Eltern darüber einfach nur glücklich sind. Als Dankeschön spendete Familie Krekeler der Einrichtung 1.500 Euro. Familie Krekeler betonte bei der Spendenübergabe an Tanja Kranz, im HJW zuständig für Marketing & Fundraising, dass ihre Tochter nicht nur medizinisch und therapeutisch bestens betreut werde, sondern auch alle anderen Abteilungen im HJW jederzeit hilfreich zur Seite stehen. So hatten sich Nina und ihre Eltern voll und ganz auf sich selber konzentrieren können, was zum Erfolg der Reha-Maßnahme mit beigetragen habe.

Weitere Artikel

Soziale Medien

Letzte Beiträge