Die DZH hat ein Gesicht bekommen

Die Dienstleistungszentrale für Heil- und Hilfsmittelanbieter, kurz DZH, ist bereits seit über sieben Jahrzehnten erfolgreich als Dienstleister im Gesundheitswesen tätig. Neben klassischen Abrechnungsdienstleistungen bietet die DZH Hilfsmittelanbietern, Pflegediensten und Heilmittelerbringern längst auch innovative Softwarelösungen und berufsgruppenspezifische digitale Tools an. Jetzt haben Marcel Priester und Benedikt Steffen, beide seit 2019 Geschäftsführer der DZH, entschieden, den Marktauftritt des Unternehmens komplett zu modernisieren. Das Ergebnis: Die DZH präsentiert sich in frischem Corporate Design, mit neuem Logo und dem Claim „Da, wenn man uns braucht.“
Die DZH-Homepage ist nicht nur moderner und attraktiver geworden, sondern auch klarer strukturiert sowie praktischer in der Handhabung. Kunden und Kundinnen sowie Interessierte finden hier ohne Umstände und Umwege wonach sie suchen. Zusätzlicher Pluspunkt: Das vielfältige Leistungsangebot wird übersichtlich differenziert dargestellt.
Ganz neu ist auch das Karla-Konzept. Karla repräsentiert die Abrechnungslösungen und Services der DZH für Pflegeunternehmen – und ist zugleich Namensgeberin für die Produkte und Dienstleistungen auf diesem Sektor.
Karla bietet ein breites Portfolio an Abrechnungsservices und Softwaretools an, die den anspruchsvollen und zeitintensiven Arbeitsalltag ihrer Kundschaft aus der Pflege spürbar erleichtert und finanzielle Planbarkeit sowie Flexibilität schaffen. Ganz frisch und als erste mobile Anwendungssoftware eines Abrechnungsdienstleisters am Markt gibt es seit Kurzem die Karla-App, die es ihren Kunden und Kundinnen ermöglicht, Informationen über eingegangene und anstehende Auszahlungen jederzeit ganz unkompliziert abzurufen sowie Auszahlungsmodalitäten flexibel und nach Bedarf zu wählen.

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