LebensMut feiert 5-Jähriges

Fünf Jahre stetig wachsende Erfahrung und Fachkenntnis in den Bereichen der intensivpflegerischen Versorgung und Betreuung von Patienten in Unna und Umgebung. Im Rahmen vom selbstbestimmten Wohnen erleben die neun LebensMut Bewohner eine aktive Teilnahme am Alltag durch diverse Sommerfeste, vereinzelte Reisen und Wochenmarktbesuche. Auch die Tiertherapeutin kommt zur Freude der Bewohner mal mit einem Pferd vorbei. Das Unternehmen gehört seit 2016 zum Pflegedienst Busch.
Im Rahmen eines Grillfestes wird am 3. Juli im Kreis von Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden die halbe Dekade LebensMut coronakonform, aber dennoch gebührend zelebriert. Zur musikalischen Unterstützung ist die Band Criss Cross vor Ort.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

Soziale Medien

Letzte Beiträge