10. Ulmer Wundkongress

Am 06. Juli 2022 findet der Ulmer Wundkongress zum zehnten Mal statt. Die Veranstalter freuen sich sehr, dass sie zu diesem Termin den corona-bedingt verschobenen Jubiläumskongress nachfeiern können. Die Veranstaltung findet erstmals in der Ratiopharm Arena statt. So können die Hygiene- und Abstandsregelungen gewährleistet werden.

Das Motto für das Jahr 2022 lautet Brennpunkt Wunde – proud to be! Zwei große Themenblöcke sollen uns durch den Kongresstag führen:

Proud to be – Wo kommen wir her? Wer sind wir? Wo geht unser Weg hin?

Proud to be – Praktiker am Werk.

Wie in jedem Jahr freuen sich die Veranstalter, dass sie wieder bekannte Referenten gewinnen konnten, die durch das Programm begleiten.

Die Fortbildungs-Rezertifizierungspunkte aller Fachgesellschaften sind genehmigt und auf dem Flyer ausgewiesen: ICW; DGfW und RbP.

Alle weiteren Informationen sowie das Programm können in den nächsten Wochen hier nachgelesen werden.

Weitere Artikel

Soziale Medien

Letzte Beiträge