Der neue Präsident kommt aus der Pflege

Am vergangenen Wochenende fand in Hamburg die Jahrestagung der deutschen interdisziplinären Gesellschaft für Außerklinische Beatmung statt. Der DIGAB ist nach langem pandemiebedingten warten endlich in der schönsten Stadt der Welt angekommen. Doktor Sven Hirschfeld und Doktor Benjamin Grolle waren die Gastgeber Kongresszentrum, Hamburg. Bestes Wetter, tolle Workshops und eine spannende Mitgliederversammlung boten den Rahmen des ersten Veranstaltungstages an dessen Ende Doktor Hakim Hakim Bayarassou von seiner Präsidentschaft aus dem Vorstand der DIGAB zurückgetreten ist. Neuer Präsident des DIGAB e.V. ist Christoph Jaschke. Gemeinsam mit Doktor Martin Groß wird er nun die Geschicke der Fachgesellschaft führen. Fokus seiner Arbeit wird sicher das Wohl der Betroffenen sein.

Dr. Benjamin Grolle und Dr. Sven Hirschfeld

Titelfoto: Der neue DIGAB-Präsident Christoph Jaschke mit Dr. Maria Panzer und Dr. Lena Panzer-Selz.

 

Weitere Artikel

Soziale Medien

Letzte Beiträge