Jahrestagung der Atmungstherapeuten erst 2022

Die 12. Jahrestagung mit dem Motto „Vielfalt und Zusammenhalt in der Atmungstherapie“ musste aufgrund der Corona Pandemie bereits einmal verschoben werden. „In den vergangenen Wochen hat sich nun das Pandemiegeschehen wieder stark verändert. Nach intensiven Gesprächen zwischen der wissenschaftlichen Leitung und Intercongress als Veranstalter wurde entschieden, die Jahrestagung in Dortmund nochmals zu verschieben“, so die Veranstalter. Ein neuer Termin steht bereits fest:  1. und  2. Oktober 2022. 

Die Kumpel, wie sich Thomas Hillmann, Daniela Schulz und René Zimmer selbst nennen, wollen 2021 aber nicht unverrichteter Dinge ziehen lassen: „In 2021 wollen wir uns dennoch zusammenfinden, daher planen wir für Anfang Oktober ein Online Live-Event. Details möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, nur so viel: Es lohnt sich, dabei zu sein!
www.jt-atmungstherapeuten-dgp.de/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

Soziale Medien

Letzte Beiträge